Die Zauberwerkstatt für Kinder

von

Susanne Rennert

Einmal Harry Potter sein. einmal zaubern können und alle damit in Staunen versetzen. Dieser Wunsch vieler Kinder ist gar nicht schwer zu erfüllen. Schon für kleine Kinder gibt es viele einfache, aber wirkungsvolle Tricks, mit denen man das Publikum verblüffen und jede Menge "Ahs" und "Ohs" hervorrufen kann. Susanne Rennert, selbst erfahrene Zauberin, stellt in der Zauberwerkstatt vor, wie aus kleinen Kindern große Zauberer werden können. Sie erklärt jede Menge Zaubertricks Schritt für Schritt. Materialien, die dafür nötig sind, können die Kinder leicht selbst herstellen. Zusätzlich zu den Zauberkunststücken gibt die Autorin Tipps zur gelungenen Präsentation. Vor allem das müssen die Kinder lernen: Es kommt nicht nur darauf an, die Handgriffe richtig zu beherrschen. Der Umgang mit dem Publikum will gelernt sein. Im richtigen Moment die Aufmerksamkeit ablenken und Hokus Pokus Peng – schon staunen alle!

Broschiert: 126 Seiten

 

 

 

 

In diesem Video sehen Sie ein Beispieltrick aus dem Zauberbuch erklärt. Ein zerbrochenes und markiertes Streichholz wird wieder ganz gezaubert.




Über die Autorin: Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren "Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten". Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber. Bis heute ist das Interesse ungebrochen zu basteln. Nach meinem Sozialpädagogik Studium machte ich mich selbständig. Ich spielte bei einem Tourneekindertheater mit. 10 Jahre lang gab ich Bastel- und Zauberkurse. Aus meinen Erfahrungen veröffentlichte ich Bücher für Kinder und Erwachsene. Meine Lieblingsbereiche sind basteln mit Papier, Seifenblasen, Zaubern und Ballons. Aus diesem Interesse ist dieses Buch entstanden.


Zum Sonderpreis anstat 14,90 Euro jetzt nur noch

10 Euro.

Inclusive Versand innerhalb von Deutschland!




 

Leseprobe gibt es hier gratis