Die besten Zaubertricks für Kinder - So wird aus jedem Kinderfest ein                                               unvergessliches Erlebnis

Dieses GRATIS Ebook kannst du dir hier downloaden.

Verzaubern, Begeistern, Faszinieren. 

  • Lasse ein Papierei verschwinden und an einem anderen Ort wieder erscheinen.
  • Zaubere ein zerschnittenes Seil wieder ganz.
  • Zaubere aus einem 5 Euro Schein einen 10 Euro Schein.

Wie du das machst? Natürlich mit der Zaubertüte. 

Entdecke Effekte, die noch nie vorher veröffentlicht wurden. 


Wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Newsletter interessierst. Bitte fülle das Formular mit Deiner Emailadresse aus. Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung, nur um sicherzugehen, dass dies Deine E-Mail-Adresse ist.
Die Zauberkiste
Susanne Rennert
Eisenbahnweg 27
34128 Kassel

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich die Nutzungebedingungen und den Datenschutz.

Durch das Eintragen und Absenden bestätigst du deine Daten und meldest dich für den Newsletter an. Du erhältst News zu Themen aus dem Bereich Kinderfeste , Zaubern, Seifenblasen und Ballons.

Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Die mit * gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.